Heimat is a gfui! Zumindest für uns. Das Heimatgefühl sollst auch DU in unseren Produkten wiederfinden. Denn das ist es, was uns ausmacht und wofür unser Herz schlägt: ein ganz besonderes Gefühl der Verbundenheit.

Heimat wird von jedem Einzelnen unterschiedlich definiert, manchmal als ein Ort, an dem man geboren wurde, manchmal als ein Ort, an dem man sich wirklich heimisch fühlt. Der Kulturwissenschaftler Heinz Schilling definiert Heimat als „eine Sehnsuchtslandschaft der Gefühle.“

Mit unserer Marke Bavarian Fitwear möchten wir dir ein Heimatgefühl vermitteln, das du immer bei dir tragen kannst, sei es beim Sport im Fitnessstudio oder in der freien Natur, sei es im alltäglichen Lifestyle Outfit in der Stadt oder beim gemütlichen Chillen zuhause auf der Couch. Selbst auf Reisen in ferne Städte und Länder hast du mit deinem Bavarian Fitwear Produkt immer ein Stückchen bayrisches Lebensgefühl bei dir. Wie beschreibst du dein Heimatgefühl?